Extensions Leverkusen, Haarverlängerung Leverkusen, Haarverdichtung 2016-11-24T13:13:03+00:00
Extensions Leverkusen

Extensions Leverkusen / Haarverlängerung Leverkusen

Extensions Leverkusen – die Haarverlängerung, so genannte Extensions, erfreuen sich großer Beliebtheit. Die klassische Haarverlängerung und Haarverdichtung sorgt heutzutage längt nicht mehr nur bei Prominenten für ein großartiges Haar-Erlebnis. Doch nicht jeder Friseur ist speziell für Extensions ausgebildet und bietet diesen Service an.

Dabei steht eine lange und voluminöse Haarpracht bei vielen Frauen hoch im Kurs. Doch was, wenn man nicht von Natur aus damit gesegnet ist? Hier weiß Hair Collection aus Leverkusen Rat. Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten der Haarverlängerung sowie Haarverdichtung und führen diese fachgerecht durch.

Qualität von Extensions

Woran erkennt man die Qualität von Extensions?
Maßgeblich für ein natürliches Aussehen von Extensions sind die Qualität der verwendeten Haare sowie deren professionelle Einarbeitung.
Wird ein natürlicher Look und eine hochwertige Frisur angestrebt, so sind Echthaare das Mittel der Wahl.
Idealer Weise stehen die einzuarbeitenden Extensions bereits von Natur aus in der Wunschfarbe zur Verfügung und müssen nur noch minimal an die Zielfarbe angepasst werden.

Wichtig ist ein fachmännisches Anbringen der Haarverlängerung. Die Extensions werden perfekt in das Eigenhaar integriert, um ein natürliches Aussehen zu erreichen. Ziel ist, den Übergang vom eigenen Haar zur Haarverlängerung so zu gestalten, dass er praktisch unsichtbar ist.
Bei den Great Lengths besteht die Verbindung (Bonding) zum Eigenhaar aus Keratin, welches durch Wärme aktiviert wird.

Die Wahl hochwertiger Materialien sowie eine perfekte Verarbeitung sorgen für ein natürliches Aussehen und dafür, dass die Extensions bis zu sechs Monate halten.

Extensions Leverkusen
Extensions Leverkusen Alkenrath
Haarverlängerung Leverkusen
Haarverlängerung Leverkusen Alkenrath

Ist das Anbringen von Extensions aufwendig?

Dank verbesserter Techniken lassen sich Extensions heutzutage in ca. 3 bis 6 Stunden anbringen, während in der Anfangszeit nicht selten 8 Stunden einzuplanen waren.
Voraussetzung für das Anbringen von Extensions ist, dass das Eigenhaar mindestens 10 cm oder länger ist.

Was kosten Extensions?

Die Kosten für Extensions hängen von unterschiedlichen Faktoren ab. Daher können wir auf unserer Website keine Pauschalpreise nennen. Ausschlaggebend sind unter anderem die Qualität und Beschaffenheit des Eigenhaares sowie der Extensions.
Darüber hinaus sind Ihr Frisurenwunsch und damit auch die Anzahl, Länge und Stärke der benötigten Extensions maßgebliche Faktoren.

Schädigen Extensions die Haare?

Schlecht verarbeitete Extensions aus Billigmaterial oder Kunsthaaren sorgen immer wieder für Negativschlagzeilen. Setzt der Friseur Ihres Vertrauens hingegen hochwertiges Echthaar ein und sorgt er für eine gute Verarbeitung, so haben Sie nichts zu befürchten.

Wichtig ist zudem der Einsatz von Haarpflegeprodukten, die auf die Haarverlängerung abgestimmt sind. Weil die Extensions nicht mit der Kopfhaut verbunden sind, werden sie auch nicht mit Nährstoffen versorgt.

Welche Extensions gibt es?

Als die Extensions Mitte der 90er Jahre auf den Markt kamen gab es lediglich zwei Unternehmen, die auf Haaverlängerung aus Echthaar spezialisiert waren: Great Lengths und HAIRDREAMS.
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit den Firmen Great Lengths und SHE Hair Extensions.